Kindergeburtstag | Schulfeiern | Feriencamps

Unsere Kids & Family Angebote

ALOHA!

Ihr habt Lust auf eine spannende Zeit am Strand? Wollt mit euren Freunden euren Kindergeburtstag im Ruhrgebiet feiern? Mit eurer Schulklasse Sport treiben? Oder mit eurem Verein bei uns ein Sommerfest oder eine Weihnachtsfeier feiern? Bei uns könnt ihr all das und noch vieles mehr erleben! Wir, das erfahrene Kinder-Animationsteam, sind auf Wunsch immer mit dabei und machen eure Zeit am Strand zu einem echten Abenteuer.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

EUER BLUE:BEACH KIDS TEAM

Kindergeburtstage

Ihr habt Lust auf einen etwas anderen Geburtstag?
Dann feiert doch eine Party an unserem Strand und ladet alle eure Freunde zu einer Beach Party ein.

Hier geht es zu unseren KIBU Paketen…

Schulen & Vereine

Vereinsfest, Wandertag oder Klassenausflug: Bei uns könnt ihr eine actionreiche und entspannende Zeit am Strand verbringen.

Hier geht es zu den Angeboten…

Events for Kids

Regelmäßig finden bei uns am Strand Feste nur für Familien statt. Vom Osterstrandfest bis zum Kinderfest mit Hörni Pummelzahn.

Aktuelle Kids Events: Coming soon…

Beachcourt Buchung

Als Kindergarten- und Schulgruppen könnt ihr Mo.-Fr. (10:00 – 17:00 Uhr) unsere Beachcourts  für 43€ pro Stunde buchen.

Hier geht es zur Beachcourt Buchung…

Feriencamps

Juhu! Endlich Ferien! Macht Urlaub in unseren Beach Feriencamps und erlebt mit anderen Kids jeden Tag ein Abenteuer am Strand!

Aktuelle Camps: Coming soon…

Kinderstrand

Unsere Beachcourts können auch für Spiel & Spaß gebucht werden und mit unseren Spielekisten – die ihr dazu buchen könnt – wird es euch bestimmt nicht langweilig.

Hier geht es zur Beachcourt Buchung….